Man kann unser Badezimmer nicht abschließen.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell irgent etwas vor die tür (z.B ein besen) und klemm sie in die türe dann getd die nicht auf oder bastel ein schile vo besetzt drauf steht!!

Als meine Nichte mal den Schlüssel für unser Bad "versteckt" hat (den hat man absolut nicht gefunden) hat meine Mum kurzerhand einen Haken an den Rahmen und eine Öse an die Tür geschraubt und schon konnte man wieder "abschließen"

Bring doch einfach einen Riegel oder einen Sturmhaken an. Oder hängt ein besetzt/frei-Schild an die Außenseite, welches man immer entsprechend umdreht.

Hatten wir auch. Wir haben so ein Schild gemacht wo auf einer Seite "Frei" und auf der anderen "Besetzt" draufstand. Das hat man dann eben immer umgedreht und so wussten immer alle in der Familie dass da gerade wer drinnen is.

Prima Idee - von mir "geklaut". Als unsere Kinder noch klein waren, haben wir uns auch so beholfen.

0

wo ist bei uns ? In deiner WG? Bei deiner Familie? Kauf ein Schloss und bau es ein oder einen Riegel vor die Tür. Je nachdem was technisch machbar ist.

Du solltest vorher mit deinen Mitbewohnern reden. Wenn das Alles nichts hilft, besorg dir einen Keil, den du unter die Tür klemmst.

Schwulen-WG

0

Das ist bei uns zu Hause😉

0

Was möchtest Du wissen?