also ich finde, dass jeder das tragen sollte, was ihm/ihr gefällt und es ganz egal ist, von welcher marke die kleidung ist.

...zur Antwort

kartoffelpüree & spinat.

...zur Antwort

also wenn du nicht selber genau weißt, was du dir am besten wünschen sollst, dann würde ich vorschlagen, dass du dir gutscheine/geld schenken lässt und dir dann mal etwas kaufst, wenn du dir sicher bist. ;-)

...zur Antwort

äh... meinst du das?

Ja, der Mais, der Mais, der Mais marschiert. Der Mais, der Mais, der demonstriert. Ganz famos, sensationell, lecker, lecker, Bonduelle. Ja, der Mais, der Mais, der Mais kommt an. Der Mais, der Mais schmeckt Jedermann. Ganz famos, sensationell, lecker, lecker, Bonduelle. Ja! Bonduelle ist das famose Zartgemüse aus der Dose.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.