erst Duschen und dann Bad putzen oder erst duschen und dann Bad putzen?

6 Antworten

Ich würde auf jedenfall zuerst Duschen. Und nach dem putzen dann gründlich Hände waschen etc. Anders Rum macht es nicht wirklich viel Sinn...

Huhu...

Ich würde mal sagen erst duschen und dann Bad putzen.
Es Sei denn das Bad ist so dreckig dann erst putzen und dann duschen 😊....

Liebe grüße

Da steht zwei mal das gleiche... ^^

Aber du solltest erst duschen, so sollte man es immer machen :)


Wie entferne ich am besten hartnäckige Kalkablagerungen in der Dusche?

Hallo,

Sind gestern in unsere neue Wohnung "gezogen" und haben gemerkt, dass in unserer Dusche hartnäckige Kalkrückstände zu sehen sind. Wir haben versucht die Ablagerungen mit Chlor zu beseitigen, damit haben wir auch einiges beseitigen könne. Aber die restlichen Ablagerungen bekommen wir einfach nicht weg. Hat jemand eine Idee wie ich diese Rückstände gut beseitigen kann. Im internet habe ich gelesen, dass Klarspüler helfen kann. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Vielen Dank

...zur Frage

Warum kann man mit Weichspüler so gut putzen?

Im Internet habe ich vor kurzem den Tipp gelesen, dass man mit Weichspüler fast alles schön sauber bekommt. seitdem benutze ich immer Wasser mit ein wenig Weichspüler zum putzen. Sogar meine Abzugshaube kriege ich damit richtig schön Sauber ohne schmieren. Selbst Fenster und Spiegel werden schön Sauber, so wie noch nie. Wie kann es ein, dass man mit Weichspüler die meisten Sachen besser sauber bekommt, als mit den dafür vorgesehenen Putzmittel?

...zur Frage

Kann man Teleskopstangen an jeder Wand befestigen?

Kann man Teleskopstangen für Duschvorhänge guten gewissens an jeder Wand befestigen, oder gibt es doch etwas zu beachten damit das auch hält und keine Schäden an der Wand entstehen?

Z.B., müssten die Wände gekachelt oder gemauert sein, gehen Rigipswände überhaupt nicht etc?

...zur Frage

Wie oft putzt ihr euer Bad wenn ihres alleine benutzt?

Hey, ich bin w. 14 und habe halt mein eigenes Badezimmer. Alles nur unter der Bedingung dass ich es halt selber putzen muss weil meine Mutter sagt dass wenn ich es benutze ( die letzen 9 Jahre stand es einfach nur leer) es halt auch sauber machen muss. Benutzt wird es wirklich nur von mir und halt wenn Freunde da sind. Seit dem letzten Jahr bin ich halt oben im Bad und putze dass so 1 Mal die Woche , Waschbecken und Klo von außen jeden 2 Tag. Ich bin so ein Mensch der es halt überhaupt nicht haben kann wenn da Fussel oder Haare rumliegen und Ekel mich davor,

dh. Wie oft putzt ihr euer Bad sodass es sauber ist wenn ihr es alleine benutzt? (So oft wie nötig so selten wie möglich) Kalkflecken hab ich zum Glück nicht.

Momentan ist es ungefähr so: Waschbecken,Toilette,Spiegel alle 2Tage Teppich,Schrank, Mülleimer, Ablage, Heizung und Boden 1 Mal die Woche und Dusche (ich zieh sie nach dem Duschen immer gleich ab dass sie nicht schimmelt) so alle zwei Wochen. Das Bad ist ungefähr 7qm groß.

MeinZimmer ist da so dass komplette Gegenteil dazu, ich hasse es Bad zu putzen ekle mich aber vor so Fusseln und Haaren deswegen muss es halt sein (unordentlich ist Standard nur geputzt soll es sein). Ich lieb es mich morgens zu Föhnen so dass es mir halt Richtig warm ist, daher werden auch die ganzen Fusseln kommen. Unsere Katze legt sich im Bad gerne auch auf den Boden

...zur Frage

Hochflor-Teppich reinigen und wieder flauschig machen?

Guten Abend,

Ich habe in meinem Wohnzimmer einen hellbeigen Hochflorteppich ...

Ich habe ihn erst seit 6 Monaten und er ist schon total plattgetreten und auch sehr dreckig.

Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich ihn wieder sauber und flauschig bekomme?

Vielleicht ist ein sehr gutes Putzmittel dafür zu empfehlen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?