erst Duschen und dann Bad putzen oder erst duschen und dann Bad putzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf jedenfall zuerst Duschen. Und nach dem putzen dann gründlich Hände waschen etc. Anders Rum macht es nicht wirklich viel Sinn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde zuerst Duschen :D Lieber wasche ich mir dann nochmal "vorsichtig" haha die Hände als am nächsten Tag nochmal mit dem Putzen anzufangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht zwei mal das gleiche... ^^

Aber du solltest erst duschen, so sollte man es immer machen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim duschen putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zitronenkuchen
23.11.2015, 21:38

ach du meine güte... daran hab ich überhaupt nicht gedacht.... aber das ist sooo genial... auch wenn es wohl eine Spaßantwort werden sollte... ich werde es aber so machen

1

Was möchtest Du wissen?