Wie oft putzt ihr euer Bad wenn ihres alleine benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1 Mal die Woche reicht 50%
Bei Bedarf 38%
Täglich egal wie stark es benutzt wird 13%
Seltener, So alle 2 Wochen. 0%

9 Antworten

Bei Bedarf

Das WC putze ich täglich mit der Bürste. Wegen sehr trockener Haut dusche ich nicht täglich. Aber wenn, dann putze ich natürlich Dusche samt Duschwänden, Duschtasse und Kacheln! Das Waschbecken reinige ich täglich und reibe es nach jeder Benutzung mit einem sauberen Mikrofasertuch trocken.

Bei Bedarf

Waschbecken, WC, Armaturen jeden Tag. Boden und Duschwand und Spiegel 1x die Woche.

Lampen, Wände ausserhalb der Dusche, Duschvorhang waschen und Türen abwaschen ca alle 3 Monate.

Ich putze die Toilette und das Waschbacken auch so alle 2 Tage und die Schränke so alle 1-1/2 Wochen je nachdem wie viel Staub da ich nicht so viel Besuch bekomme, also ich finde das du mit 14 so selbstständig bist ist echt toll! LG

1 Mal die Woche reicht

Ich Putz die Dusche, das Waschbecken und die Toilette immer am Wochenende, da hab ich Zeit.

mir gehts wie dir, ich ekel mich auch wenn’s versifft. Also wird geputzt 😁 und wenn man das jede Woche macht, ist es ja auch sofort erledigt.

wohnzimmer und co. Mach ich alle 14 Tage.

küche muss immer perfekt sein! Die wird nach jedem Gebrauch auf Hochglanz gebracht.

betten werden einmal die Woche frisch gemacht.

Handtücher werden auch einmal oder zweimal die Woche getauscht.

1 Mal die Woche reicht

Problematische Bereiche wie Waschbecken und - je nach Art der Benutzung - um die Toilette kann man schon mal etwas öfter putzen. Der Spiegel sollte auch stets sauber sein. Ansonsten reicht doch wirklich einmal pro Woche.

Was möchtest Du wissen?