Rutschfeste Fliesen in begehbarer Dusche putzen?

3 Antworten

Hallo! Genau das ist es was ich meinen Kunden immer sage aber es verstehen die wenigsten. Rutschsicherheit ist rauere Oberfläche und raue Oberfläche ist schlechtere reinigung .Ohne einen Kompromiss geht da garnichts. Versuche ohne scharfe mottelchem nur mit viel wasser und seife die fliesen zu schrubben. Danach muss die Fläche versiegelt werden um den reinigungsaufwand zu verringern. Aber die versiegelung hält nicht ewig.

Kannibalus
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kannst du mir ein Mittel zum Versiegeln empfehlen?

alles nach dem Duschen " abziehen ", lüften zum trockenem dann alles ok.