Badezimmer Fliesen säubern - stark angefärbt... Wie bekomme ich sie sauber?

5 Antworten

was du mal versuchen könntes(aber bitte erst an einer stelle ausproboieren die nicht so aufffällig ist) es gibt im heimwerker markt anlauger , das sind so tütchen die in wasser aufgelöst werden ( ist etwas für anstreicher) damit bekomm ich alles sauber. bitte zieh aber gummi handschuhe bei der arbeit da mit an,sonst hast du ganz trockne haut an den händen.(aber das mittel ist gut)

In den Drogeriemärkten oder z.T. auch Supermärkten gibt es Produkte von Febreze. Auch für versch. Flecken und Fettlöser. Habe gute Erfahrungen mit div.Produkten gemacht. Frag mal danach

Entweder mit Stahlfix(wo man auch in der Küche die Spüle putzt),oder feine Stahlwolle,oder Schleifpolitur,wo man auch beim Auto hernimmt.

Tipp von meiner Mom wenn man nciht gleich Terpentin nehmen will versuchs mal mit Nagellackentferner!