Badezimmer mit Rigips sanieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann die Fliesen auch einfach anschleifen(anrauhen) und mit Fliesenkleber dünn abziehen. Wenn der dann trocken ist, kann man einfach die neuen Fliesen auf die alten kleben. So habe ich das mal gemacht. Ist jetzt 20 Jahre her und bis heute ist keine abgefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich eine Möglichkeit. Warum aber, die alten Fliesen nicht entfernen und neue anbringen? Die oben genannte Methode, mehrfach angewandt führt zu einer nicht unbedeutenden Verkleinerung der Badezimmerfläche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulkyy
03.04.2016, 20:13

Danke ... Ja die Arbeit und der Dreck hab ich dann nicht 

Es gibt ja Platten mit 6,5 mm Stärke das würde dann ja gehen 

0

Was möchtest Du wissen?