Puten: Fliesen werden nicht richtig nass?

4 Antworten

Kann es sein, dass Du mal Dan Klorix o.ä. im Wischwasser hattest ? So war es zumindest bei mir, dass danach die Fliesen Wasser abgewiesen haben. Da hilft nur ein Grundreiniger...

Hi sie sind meiner Ansicht nach versiegelt/ imprägniert. Sie können den Boden herkömmlich reinigen der Schmutz wird ja entfernt. Es verhindert nur Eindringlingen von dreck in die Fliese. Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hühner: Einen Reiniger ins Wasser geben, wenn es dann immer noch abperlt sind die Fliesen schutzversiegelt um das Eindringen von Schmutz zu verhindern.

Natürlich ist ein Reiniger bei. Staubgesaugt ist natürlich auch. Dann muss es eine Versiegelung sein. Kann man das dann ignorieren?

0
@UnHaarig

Nein, aber irgendwie möchte ich natürlich wissen, dass das Wasser dort was auch reinigt wenn ich micht dem Mob drübergehe.

0

Was möchtest Du wissen?