Badezimmer Passive Lüftung mit schwarzen / grauen Flaum bedeckt?

7 Antworten

Das ist eine Mischung aus allem möglichen. Hauptsächlich Staub. Ganz sicher sind dort Bakterien, Pilze und anderes Zeug drin. Der gehört professionell gereinigt. Mach mal ein Foto, kopiere es und wirf es allen Bewohnern in den Briefkasten - dem Vermieter auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist Staub. So sieht unserer auch nach einem Jahr aus, wenn ich die Abdeckung abmache.

Hi,

Das sieht wirklich nach Schimmel aus irgendwie. Bin aber kein Experte...

Viele Grüße

MrDog

Staub der Jahrhunderte... Kenn ich aber eigentlich immer von solchen Lüftungen.

Oh mein Gott, das sieht schlimm aus.

Und die Luftfeuchtigkeit ist zu hoch. Es wird Staub und Schimmel sein