Pilzgeruch im Badezimmer wie entfernen?

4 Antworten

Ein Pilz?

Du hast sicherlich nur den Fruchtkörper abgeschnitten und entsorgt. Das Myzel ist noch vorhanden. Wenn es denn ein "richtiger" Pilz war, gibt es Holz in der Nähe und Feuchtigkeit. Das Holz kann zerstört werden mit den entsprechenden statischen Folgen.

Der Vermieter muss unverzüglich Kenntnis bekommen und ein Fachmann sollte sich das mal ansehen.

Das kann nur ein Fachmann. Google mal, wieviele Arten von Pilzen und deren Entstehungen in Wohnungen es gibt!

Ist es sicher, dass es ein Pilzgeruch ist? Mache mal eine Probe der Luft. Das kostet ca. 35 € und dauert ca. 2 Wochen. Schau nach bei ebay unter "Schimmeltest".