Fliesen Farbe geht ab

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Die ersten Fragen die ich habe sind, aus was für ein Material besteht eure Fliese, mit welchem Mörtel wurde sie verlegt, habt ihr Fotos? All das kann helfen um eine fern Diagnose zu stellen. Grundsätzlich wendet sich der Händler an den Lieferanten der wiederum an den Hersteller. Die werden gemeinsam eine Lösung Versuchen zu finden. Ist der Hersteller ein namenhafter Produzent dann werdet ihr Ersatz erwarten dürfen aber ist es ein unbekannteres Unternehmen,kann man nie wissen. Da ihr schon lange das Bad fertiggestellt habt und nun erst nutzt kann es auch zu Problemen führen, wie zB falsche fliege , der Verleger hat das Material nicht geprüft, sprich es war vor der Verlegung beschädigt dann dürft ihr nichts erwarten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr einen rechtsschutz habt, übergebt dieses anliegen sofort eurer versicherung - hinauszögern = euer rechtsanspruch verwirkt nach 2 jahren!!!!

wenn ihr keine rechtsschutzversicherung habt, dann wendet euch an den konsumentenschutz, da wird euch auch geholfen!

aber bitte sofort, bevor noch geltende ansprüche verloren gehen - denn dann kann auch ein rechtsanwalt euch nicht mehr helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?