Wie Flecken auf Matten feinsteinzeug Fliesen entfernen?

Fliesen 1 - (renovieren, Baumarkt, Fliesen) Flecken  - (renovieren, Baumarkt, Fliesen) Flecken  - (renovieren, Baumarkt, Fliesen) Fliesen  - (renovieren, Baumarkt, Fliesen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe viele kleine weisse Flecke.
Sind die in den Fliesen drin? Oder sind das die Flecken?

Sind die Fliesen richtig glasiert?

Oder könnte vom Verfugen Fugenwasser durch die Glasur in die Fliesen eingezogen sein? Wenn die Fliesen keine wasserdichte, ordentliche Oberfläche haben, dann vergiss alles, denn dann wäre es eingezogen.

Nimm mal Dan clorix Sanitaerreiniger oder Otschawell, in Frankreich Javel.

Achtung! Zieh alte Klamotten an, denn jeder Spritzer macht weissen Fleck auf ner Jeans. Und Gummihandschuhe anziehen. Reib Mal Recht feucht 1 Platte richtig ab und guck, ob es weg geht.

Ich drück die Daumen, dass es gelingt. Es müsste!, wenn man euch nicht schrottig glasierte verkauft hat.

Die Bilder sind so unscharf, ich erkenne keine Flecken. Bei einem Bild sehe ich dafür ausgefranste Fugen. Da hat der Fuger nicht sauber ausgefugt. Fugen Zementschleier Entferner sollte helfen

blubby22
Fragesteller

Hat wie beschrieben nicht geholfen

Effiboy  07.08.2018, 22:33
@blubby22

Dann kläre es mit dem Fliesenleger oder mit dem Fliesenhandel ab

Den Verleger anrufen der das verlegt hat und dannnwird er das entfernen!

Da war mal wieder ein richtiger Spezialist am Werk!

Benzin und ein Streichholz helfen!