• 125 ml lauwarmes Wasser
  • 1/4 Päckchen Hefe
  • 275g Mehl
  • 1/2 gestrichener Teelöffel Salz
  • 5 Esslöffel Olivenöl

Die Hefe in dem lauwarmen Wasser auflösen mit dem Mehl, dem Salz und dem Olivenöl zu einem gleichmäßigen Teig verkneten dabei eventuell noch einen Esslöffel Mehl hinzu geben bis der Teig nicht mehr an den Fingern klebt, aber beim Kneten auch nicht reißt. Jetzt noch 2 Minuten weiter kneten und ca. 30 Minuten unter mit einem Handtuch abgedeckt gehen lassen.

Ich glaube bei dir fehlt noch ein wenig Mehl...

...zur Antwort
  1. Zu deinem Abwasseranschluss wenn Du wirklich zwei Stutzen mit Gewinde hast nur nur ein Gerät angeschlossen wird sollte der andere mit einem Deckel verschlossen werden (gibts im Baumarkt zu kaufen).

  2. Es gibt Waschmaschinen mit Kalt und Warmwasser-Anschluss und die bekommen dann vorgewärmtes Wasser aus der Heizungsanlage was in der Regel Preisgünstiger ist - ich vermute, dass deine Bedienungsanleitung eher allgemein gehalten ist und sich der Hinweis auf den Warmwasseranschluss auf ein anderes Modell vom selben Herrsteller bezieht.

  3. ich würde das Ende vom Abwasserschlauch über den geriffelten Anschluss vom Abwasser-Anschluss schieben. Meistens sind die Gummi-Endstücke der Abwasserschläuche mit einer breiten Rille versehen diese ist für eine Schlauchschelle vorgesehen, welche mit einem Schraubenzieher zusammengezogen wird.

...zur Antwort

Mit einer Holzsäge: (Stich, Kreis oder Bügel-Säge) sollte es gehen, ich persönlich bevorzuge eine Stichsäge mit Holzsägeblatt bzw. Sägeblatt für Holz

...zur Antwort

Ich war mal in einem Musical und da gab es vorher eine Ansage, das Handys auszuschalten seien und Fotografieren / Filmen verboten ist.

Ich denke das wenn das Fotografieren und Filmen verboten ist dann solltest Du es sein lassen - denn sie könnten dich auch bei Zuwiderhandlung auch rauswerfen...

...zur Antwort

Nein geht nicht, zumindest nicht in Deutschland und den anderen EU-Ländern. Das Problem ist das wenn man ohne Geld als Tauschmittel leben möchte, dann muss man etwas anderes als Tauschmittel anbieten und diese Tauschmittel müsste man erstmal in einer eigenen Produktionsstätte z.B. Bauernhof produzieren - aber allein durch den Besitz einer solchen Produktionsstätte bist Du bereits steuerpflichtig und musst diese Steuern in Geld entrichten (Die nehmen keine Eier oder Getreide mehr)

...zur Antwort