Ärger wegen Duschen in Klamotten

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du musst einfach Argumente bringen wie > Trocknet doch eh alles wieder> oder so. Aber nicht aus der Ruhe bringen lassen, alles andre macht Eltern noch ärgerlicher...

Dusch einfach so, wie man es üblicherweise macht - ohne Klamotten. Ansonsten solltest du mit deinen Eltern mal über das Thema 'Privatsphäre' reden.

erkläre ihnen, warum du in klamotten geduscht hast: es ist dir peinlich, nackt von ihnen gesehen zu werden. bei mir war das schon mit 7 jahren so. seitdem haben mich meine eltern nicht mehr nackt gesehen. du musst da offen drüber sprechen, sonst verstehen sie es vermutlich nicht.