Wetlook?

9 Antworten

Alte frage aber immer aktuell, und jetz stehst hoffenlich der sommer vor der tür. Ich bin ein begeisterte wetlookfan und bade so oft ich kann am meer, see pool oder unter die dusche. Gerne in jeans und jacke, aber auch nylon regenklamotten. Aber das beste ist ja ne lederjeans und ab und Zu auch ein lederjacke. probier es .... echt geil

Das ist auf jeden Fall empfehlenswert nen Mega geiles Gefühl, ich gehe am liebsten mit reitklamotten ins Wasser

Ich gehe am liebsten mit engen Klamotten Damen Reithosen Leggings Jumpsuits Badeanzüge und andere enge Damenklammoten auch mit Minikleider und Röcke

Mit Jeans ist es am schönsten

für die die denken das das was für die haare ist haben recht aber für die die denken das das NUR für die haare ist haben unrecht und sollten sich mal informieren immer mehr leute mögen wetlook das bedeutet sie lieben es sich voll bekleidet zu baden, zu duschen oder ein schönes fettes schlammbad zu nehmen und sich darin nach herzenslust herumzuwälzen das macht sehr viel spaß und ist ein unbeschreiblich geiles gefühl.

am besten kann ich jeans und pulli empfehlen wers besonders mag zieht sich noch schuhe an einfach so wie man auch auf die straße geht aber natürlich sollte man eher ältere klamotten tragen die nicht mehr so schön sind