wetlook

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, das ist ein Garant für hocherotisches Feeling. Ich trage als Mann gerne hautenge Stretchjeans mit Feinstrumpfhosen , darüber eine weisse Bluse. Es ist schön, wenn alles transparent und glanzend wird. Ich habe es schon im See, unter der Dusche, aber auch im Schlamm versucht. Es sollte ein See in der Nähe ein. Das Gefühl in nassen Klamotten ist echt überwältigend!

Das ist auf jeden Fall empfehlenswert nen Mega geiles Gefühl, ich gehe am liebsten mit reitklamotten ins Wasser 

für die die denken das das was für die haare ist haben recht aber für die die denken das das NUR für die haare ist haben unrecht und sollten sich mal informieren immer mehr leute mögen wetlook das bedeutet sie lieben es sich voll bekleidet zu baden, zu duschen oder ein schönes fettes schlammbad zu nehmen und sich darin nach herzenslust herumzuwälzen das macht sehr viel spaß und ist ein unbeschreiblich geiles gefühl.

am besten kann ich jeans und pulli empfehlen wers besonders mag zieht sich noch schuhe an einfach so wie man auch auf die straße geht aber natürlich sollte man eher ältere klamotten tragen die nicht mehr so schön sind

am besten nerzmäntel, bei denen hat man wenigstens was zutun ( um den Hair-conditioner raus zu bekommen)........ Sachen gibts, die gibts gar nicht...aber wenigstens innovativ ;-)

Hey, badet ihr auch öffentlich in seen wo euch jeder sehen kann? Und wenn ja wie geht ihr damit um? :) 

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder!? Wetlook.... Das betrifft nur die Haare....

Was möchtest Du wissen?