Mit bürokleidung?

3 Antworten

Mal haben wir Arbeitsfest am Strand gemacht und am Ende leicht besoffene Kollegen schwimmen gegangen. Ich hatte keine Badeanzug und wollte sehr ins Meer und habe mit meinem Bürobekleidung bisschen ins Wasser reingegangen und spaziert. Das war ein midi plissee Rock mit langarmige Bluse:

Bild zum Beitrag

Aber Wellen haben meine Rock trotzdem bis zum Knien nass gemacht. Meine Kollegen wollten, dass ich so rein gehe. Zwar mein Chef war auch dabei und hat mich geboten so reingehen. Ich habe vor dem Chef andere Gefühl und habe überlegt bis Oberschenkel reingehen, sowieso Rock war von Wellen gespritzt. Männer waren sehr zufrieden wenn ich so reingegangen bin. Aber sie danach sah, dass mein Rock fast voll nass war und haben sie überlegt mich voll ins Wasser reinziehen. Und Chef hat mich geschnappt und voll ins Wasser reingezogen. Später nach dem Schwimmen war ich mit meinem Bekleidung unter dem Dusche, um Ganze Salzwasser abspühlen. Dann habe ich meine Klamotten ausgezogen, vom Wasser ausgedruckt und unten föhnen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (baden gehen, Bürokleidung)

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 14:55

Wie hast du dich gefühlt?

Jenny230803  05.05.2025, 16:52
@Wetlooker32

Für mich ist das nicht neues. Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke. Wenn ich am Strand gehe, ziehe ich immer langen, sehr weiten, Röcke an und nehme noch paar mit. Wenn ich schon am Strand bin, gehe ich erst ins Wasser zur Wasserprobe. Normalerweise hebe ich Rocksaum bisschen hoch, um trocken zu bleiben und laufe so im Wasser bis zu Knien oder sogar bis Oberschenkel. Aber am See spielen, springen und spritzen im Wasser oft viele Kinder und mein Rock wird manchmal nass. Wenn ich komme mit bekannten am Strand und unsere Männer sehen, dass ich mit dem Rock zum Wasser gehe, gehen sie auch mit und wollen manchmal, dass ich so rein gehe. Sie können mich auch einfach ins Wasser ziehen.

Ich war auch beim verschiedenen Poolparty, normalen, festlichen und Hochzeit Poolparty. Bei allen Party Sehr wahrscheinlich 98% du wirst mit seiner Klamotten nass. Deswegen ich war auch mit meiner langen Tellerröcke sowie langen weiten Abendkleider/Röcke unwollt im Wasser.

Wenn ich schon im Wasser bin, dann bleibe ich einfach schwimmen. Das ist besondere Gefühl als im Badeanzug. Weiten Röcke schwimmen schön mit rum. Wenn man hat Fotoshooting unter Wasser, wo Frau mit Kleider/Röcke taucht, gesehen und wie schön ist das, der versteht mich.

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 17:02
@Jenny230803

Ich möchte das auch alles sehr gerne machen, finde nasse Kleidung sehr erotisch , Stelle mir das besonders schön in Bürokleidung oder festKleidung oder Winterkleidung vor. Have das noch nicht gemacht. Poolparty klingt sehr gut. Magst du mir mir über den Chat schreiben ?

Finde ich richtig tolle Idee man kann da richtig kreativ werden und vieles ausprobieren mal ganz schick Business-mäßig oder mit Kleid da gibt es viele Ideen würde ich auch mit ausprobieren wollen.

Also mit Bluse, Pumps und Kostüm bzw Hosenanzug? Klar kannst du das machen. Ich mach das auch gerne aber weniger in einem Fluss oder See. Eher in einem Tümpel oder Bach. Oder auf einer aufgeweichten Wiese. Denn ich mach mich da auch gerne Dreckig.