Ist es erlaubt?

4 Antworten

In deiner Badewanne? Klar. Im See/Fluss? Klar (aber ob das so sinnvoll ist, ist eine andere Frage). Im Schwimm- oder Freibad? Nein.

Wer geht denn mit Unterwäsche baden? Badekleidung ist zwar dünn aber nicht durchsichtig.

Wetlooker32
Fragesteller

Ich meinte normale dünne Kleidung

Liesche  05.06.2020, 17:26
@Wetlooker32

Mit dünner durchsichtiger Kleidung geht man nicht öffentlich in ein Schwimmbad, dafür gibt es nun mal gute Badekleidung zu kaufen. Wenn Du dann bei Deiner Kleidung wie nackt wirken würdest, würde Dir das verboten durch den Bademeister, soweit Du nicht am FKK-Strand bist. Die würden sich wieder aufregen, daß Du bekleidet bist. Also ein Fazit, halt Dich an die Regeln und versuch nicht aufzufallen.

Saturnknight  04.06.2020, 22:47
Badekleidung ist zwar dünn aber nicht durchsichtig.

das würde ich so nicht sagen. Es gibt durchaus durchsichtige Badekleidung, aber die sieht man selten,

Wobei, ich weiß noch, bei mir in der Schule war ein Mädel, als die so 13 war trug sie im Schwimmunterricht auch immer einen durchsichtigen Badeanzug. Für uns Jungs war das immer was besonderes beim Schwimmunterricht.

Müsste legal sein. Ich seh oft ältere Frauen die mit steifen nippeln ohne bh mit hautenger Kleidung wandern

Wetlooker32
Fragesteller

OK. Dann brauche i h ich mich nicht schämen wenn alles durchsichtig wird?

Du fragst das doch schon seit Jahren. Weisst Du nicht langsam Bescheid?

Sollte es Dein Fetisch sein, gibt es bestimmt passendere Plattformen für Dich.