Ist es ok als Junge Mädchen Klamotten zutragen?

10 Antworten

Weihe deine Eltern gleich mit ein, sie werden es sowieso bemerken.

Ich habe mit 11 schon kurze Röcke und Tops getragen und meine Ellis wußten Bescheid, meine Mom hat mich sogar gesponsert und mir die Klamotten gekauft!

Mach Riesenspaß individuell und unangepasst rumzulaufen!

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leviathan25
Fragesteller

Ich glaube das traue ich mich noch nicht . Dafür bin ich noch zu schüchtern. Gibt es eine andere Möglichkeit?

microjupe  27.04.2023, 16:12
@Leviathan25

Dann fang langsam an, nice Leggings und Pumps dazu, enges Top drauf, Nägel lackieren, bisschen Make Up

Leviathan25
Fragesteller
@microjupe

Leggings denke ich könnte gehen. Gibt es eine neutrale Leggings die für beide Geschlechter ist ?

PS: Ich habe 2 Brüder deshalb traue ich mich nur heimlich Mädchen Wäsche zutragen

Leviathan25
Fragesteller
@Leviathan25

Jetzt haben wir Sommer und ich möchte keine leggins wegen der Hitze trage was könnte ich noch tragen ?

microjupe  14.05.2023, 13:20
@Leviathan25

Zieh dir einen Mini an, ich trag das ganze Jahr Miniröcke oder Minikleider und habe meine leggings eingemottet. Röcke sind mega stylisch und fresh! Sieh aber zu, dass dein body unbehaart ist, sonst sieht es scheisse aus.

also es gibt bei uns zum Glück kein Gesetz wer was tragen darf.

Auch wenn du schüchtern bist: Sammle einen Mut und erzähl den Eltern davon. Vielleicht sind sie - vor allem im ersten Moment - nicht so begeistert.

Und ansosten geh einfach in den Laden, probier an und kauf. Das interessiert keinen.

Die Höschen der Mädchen sind ja fast identisch mit dem Jungs. Gib das Etikett heraus. So erkennt man nicht, ob es ein Mädchenhöschen ist. Kaufe dir einfach Höschen im Laden. Badeanzug kannst du nachts tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchenkleidung zu tragen kann Dir keiner verbieten! - Mädchenkleidung kannst Du überall kaufen, - bei wenig Geld wäre ein Second-Hand Geschäft eine Alternative.

Leviathan25
Fragesteller

Das Problem ist nur: Ich bin zu schüchtern um rein zu gehen und es zu kaufen. Kannst du mir bitte helfen und wie kriege ich es hin das vor meinen Eltern geheim zuhalten ?

Mitzekatze123  27.04.2023, 17:52
@Leviathan25

Wo möchtest du die Klamotten den tragen ?

Zb. In der schule: steck die Klamotten in den Rucksack und zieh dich in der schule um

Leviathan25
Fragesteller
@Mitzekatze123

Ne zuhause aber heimlich unter meinen normalen Klamotten und ich würde mich im Badezimmer umziehen

HarmonyZ  27.04.2023, 19:57
@Leviathan25

Ahja, besteht Frauenkleidung denn aus anderen Stoffen? Wäre mir neu

Mitzekatze123  28.04.2023, 21:22
@HarmonyZ

Ok zuhause ist es nur schwer das for deinen eltern geheim zuhalten wem du in nächster zeit nicht nur Unterwäsche tragen willst

Kannst mier gerne eine Freundschaftsanfrage schicken 🤗

Das ist ok, mach halt - es wird aber manchmal Pinsel geben, die das stört. Nicht beirren lassen.