Schlimm wenn die Unterwäsche durchdrückt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht schlimm und würde mich auch nicht stören.

Nur wahrscheinlich finden das manche Notgeile Teenager cool oder so. Dann kommen von den entsprechende Reaktionen.

und wenn du zu was feinem gehst, solltest du darauf achten. Da ist es nicht immer angebracht. Aber einfach so, zum tragen ist das vollkommen okay

Solange es dich selbst nicht stört ist alles gut

ich finde das aber auch nicht schlimm

LG

Ist überhaupt nicht schlimm. Trotzdem trage ich unter Leggings z.b. eher nichts drunter, dann drückt auch nichts durch

Stört nicht, aber ohne Unterwäsche sieht dann doch besser aus, wenn sich nix abzeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs