Körperliche Freiheit genießt?

ME566456  20.12.2023, 03:29

Auch ohne Socken?

Lisa140314
Fragesteller

Manchmal trage ich Socken weil wir im ganzen Haus keinen Teppich haben. Wir haben aber in vielen Räumen Fußbodenheizung die wir leider derzeit nicht so offen nutzen.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage nie Unterwäsche. Zu Hause habe ich so gut wie nie was an, wenn meist halterlose, High Heels und Halsband. Draussen kommt dann noch ein Minikleid oder Minirock und blusa dazu.

Michaelahase64  23.01.2024, 12:38

Hallo Susanne ich habe gar keine Unterwäsche bin 60 Jahre ich bin immer Nackt zuhause als einziger brauche so gut wie keine Sachen ausnahmen Einkaufen Arzt aber da bekomme ich auch nur sehr wenig zugewiesen im Winter Strumpfhose und eine Jacke im Sommer ist es mir peinlich neuerdings muß ich Halterlose Strümpfe u Strapsgürtel Tragen manchmal noch ein kurzes Hemd bekomme die Kleidung von meiner Tochter zugewiesen habe jetzt auch ein Halsband bekommen und einen Plug mit Pferdeschweif zu Weihnachten habe mich riesig gefreut jetzt weiß ich warum damit ich immer mit meiner Tochter sie hat einen Hund mit gasi gehe natürlich auf allen vieren ich sage und was zum anziehen sie sagt hat der Hund was an die Nachbarn sagen schon hast du einen neuen Hund sie würden mit mir auch gerne gassi gehen meine Tochter sagte natürlich gleich zu 3 mal die Woche muß dann auch das Bein heben ist zwar immer sehr kalt beim gassi gehen sind ja bloß 3 km aber es wird ja wieder wärmer bleibe jetzt über längere zeit nackt an der frischen Luft wegen Abhärtung ich liebe das Nackt sein Liebe Grüße ihr lieben

Hallo Lisa140314,

wir alle haben eine Wahrnehmung von uns selbst, bewundern uns auch, drücken uns auch in unserer Mode wie Erscheinung allgemein individuell aus.

Das mag für Dich ein etwas weniger als - ich sage mal - klassisch in Deiner Mode sein, wobei Du dann auch symbolisch offener und mehr so, wie Du bist, rüberkommst.

Dass es da einen sexuellen Kontext geben kann, Menschen das vielleicht auch für ihre eigenen Bedürfnisse ausnutzen, mag allenfalls moralistisch und menschlich archaisch sein. Darüber darfst Du aber stehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Kann ich verstehen, normalerweise merkt es ja niemand ob du Unterwäsche trägst oder nicht. Und ja es ist angenehmer ohne, wenn es andere stört, ist es deren Problem.

Hey, Ich m16 mag es auch nackt zu sein, ich lasse auch häufiger dir Unterwäsche weg. Meine Freunde verstehen es auch nicht. Und ich kann dich zu 100% nachvollziehen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gforler  18.12.2023, 16:17

Finde ich völlig natürlich...

Ja kenne ich, geht mir genauso , ist für mich aber total normal. Ich bin zB gerne mit nacktem Oberkörper und barfuß unterwegs. Klar kapieren das manche nicht ist mir aber egal hauptsache ich fühl mich wohl dabei und kann so sein wie ich bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gforler  18.12.2023, 16:16

Ich bin Zuhause auch nur leicht angezogen. Ein Freund von mir macht das auch wenn er zu Besuch bei mir ist.