Wie viele Badeanzüge habt ihr so, und tragt ihr nur zum Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

0-5 39%
ich habe garkeinen Badeanzug 22%
10-15 11%
15-20 11%
mehr als 20 11%
6-10 6%

10 Antworten

ich habe garkeinen Badeanzug

Grundsätzlich mache ich sowieso fast immer FKK und habe auch kein Badeanzug hatte auch noch nie ein gesehen, der ansatzweise mir gefallen hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NickiLittle
Fragesteller

okay, das nenne ich mal ne ehrliche Antowrt! auch wenn sie nicht nach meinem Gusto ist Aber das ist ja das schöne! wir sind verschieden, das macht die Welt so bunt

10-15

Ich mag Badeanzüge, sie sehen toll aus und stehen den Frauen wunderbar. Ich trage sie auch sehr gerne, weil sie sich auch sehr angenehm anfühlen. Die sportlichen Badeanzüge, wie auf den Bildern (steht Dir übrigens sehr gut) finde ich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
15-20

Ich hab gerade mal nachgezählt und komme auf 16. Die meisten sind hochgeschlosse Anzüge von Speedo oder seit neuestem von pengu swimwear, die ich als Mann zum Schwimmen trage und sehr komfortabel finde. Ich habe aber auch ein paar Sportbadeanzüge von Adidas, die ich einfach cool finde, ähnlich dem Modell auf deinem Bild mit der Regenjacke.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6-10

Habe so etwa 7 oder so da ich oft sport schwimmen gehe, gerade wenn es kalt draußen ist zur sportlichen Abwechslung. LG

Woher ich das weiß:Hobby
0-5

Habe zwei Stück, trage sie meistens eher nur zum Schwimmen aber manchmal auch als Unterwäsche.