Sind Bikinis / Badeanzüge bei Jungs angebracht?

9 Antworten

im bikini sieh man jungs in der tat sehr selten. im badeanzug schon mal zu weilen.

ich empfehle wenn als oberteil einen sportbustier und dazu ein normales, sportliches höschen. eben etwas, wo ding und dong nicht raus gucken. alternativ als oberteil so nen klassischen triangel neckholder oder bandeu.

klassische balconette oder cup oberteile sind von der passform her oft unpassend.

lg, nicki

Habe ich bisher nie live gesehen, aber es gibt viele Jungs, denen das steht.

Klar, wenn man die Jugend von heute sieht, glaube ich dran. Manche müssten so was wirklich tragen, da sie nicht auf die Ernährung achten. Ein schöner Anblick im Schwimmbad, Thermalbad usw. Bade - kleidung müsste Unisex eingeführt werden.

Naja....finde des seltsam, aber bin da auch schon bei Schlüpfern ein wenig pingelig, wenn ich ehrlich bin. Es ist einfach richtig unangenehm.

Wirst wohl auffallen wie ein bunter Hund und blicke ernten, sollten dich Leute sehen die dich oder Freunde kennen werden sie darüber reden.

Ich persönlich finde es auch komisch, aber hey Do what you like.

Rrrrr390  24.02.2023, 23:02

Es kann ein Problem sein, dass andere das seltsam finden