Welche Badeanzüge gefallen euch am besten?

6 Antworten

Hallo KarinBreez,

der Anzug scheint mir eher ein Sportanzug zu sein - aber der darf ja auch ins Schwimmbad oder an den Strand.

Das Modell scheint sich umso mehr in den Körper zu intergrieren, wäre ehedem wie eine zweite Haut - und der Glanz verleiht im eine Eleganz.

Gleichermaßen lässt er sich auch rein dessou oder als House Wear trage - und mit einer Kombination von weiterer dessus Kleidung geht er auch nicht nur an Badeorten in die City (und dürfte eigentlich auch ohne alles in die City).

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich trag eigentlich nur bikinis, aber der sieht echt toll aus, sind die den auch bequem?

KarinBreez
Fragesteller

Ja, sehr bequem

Ja sieht gut aus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus, ich mag dass er glänzt.

Ich habe ganz verschiedene Marken, gerne Adidas.

Trage meistens mehr bikni und da hab ich keine genauen vorlieben