Wo kauft ihr einen Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kaufe meine Badeanzüge im Geschäft mit Beratung 47%
Kaufe meine Badeanzüge online 26%
Kaufe meine Badeanzüge im Geschäft eher heimlich 26%

7 Antworten

Kaufe meine Badeanzüge online

... weil da die Auswahl einfach viel größer ist und man eher welche findet, die vom Schnitt für Männer passen. Beratung bei der Auswahl benötige ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaufe meine Badeanzüge online

Kaufe meine Bademode online. Da Badestrings für Männer nicht in vielen Geschäften gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaufe meine Badeanzüge im Geschäft mit Beratung

Ich kaufe meine Badeanzüge im Geschäft, lasse mich beraten und probiere sie auch dort an. Mich haben bei der Anprobe auch schon Verkäuferinnen im Badeanzug gesehen wenn sie mir z.B. einen anderen Badeanzug in die Kabine reichten oder fragen ob der Badeanzug passt, war alles kein Problem. Die Reaktionen würde ich mit neutral bis positiv bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaufe meine Badeanzüge im Geschäft eher heimlich

Brauche keine Beratung im Sportgeschäft.

Kaufe auch Online.

Kenne meine Größe beim Badeanzug.

Trage gerne Badeanzüge als Mann.

Kaufe meine Badeanzüge im Geschäft mit Beratung

Kaufe meine Badeanzüge im Geschäft. Probiere sie in der Kabine an, stelle mich dann vor einem Spiegel, ob der Badeanzug auch richtig passt und dass er mir steht.

mrbktbba
Fragesteller

Aber eine Beratung von den Mitarbeiten bekommst du dann ja nicht?

Claudiaboy  11.06.2023, 22:28
@mrbktbba

Brauche ich nicht unbedingt. Schaue halt dass der Badeanzug gut sitzt.