Findet ihr es schlimm wenn ein Junge Badeanzüge trägt?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Sollte man unbedingt machen 56%
Nein 25%
Ja 19%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sollte man unbedingt machen

Ich weiß was du meinst. Ein Badeanzug fühlt sich gut an. Aber du musst dich traun den zu tragen. Ich will es auch mal machen (ich habe einen Badeanzug) aber trau mich nich.

Aber zu der Frage: nein es ist eigentlich nicht schlimm einen Badeanzug zu tragen. Es ist nu schlimm wenn etwas unten raus kommt.

Sollte man unbedingt machen

Dann mach es doch einfach.

Dann gehe in ein Geschäft und kaufe dir einen Badeanzug.

Oder auch wenn du Internetzugang hast kannst du auch so was nutzen

Eine Farbe sagt nichts aus.

Du kannst alle Formen kaufen.

Z.b einen hochgeschlossenen Schwimmer oder auch mit sehr tiefem Rücken.

So habe ich viele verschiedene Badeanzüge und Bikinihosen von der hohen bis zur sehr knappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

ich würde jetzt nicht so weit gehen, dass man(n) unbedingt badeanzug tragen sollte, aber wer möchte, gerne...

lg, nicki

Sollte man unbedingt machen

Servus,

ich finde das überhaupt nicht schlimm, verwerflich oder sonst etwas - ich finde es sehr originell und wenn es dir gefällt: warum nicht?

Denn ein Badeanzug ist einfach nur ein Kleidungsstück und da sollte es doch vollkommen egal sein, wenn ein Junge von 15 Jahren lieber im Badeanzug schwimmen geht als in der Badehose!

Im Übrigen solltest du zu deinen Vorlieben stehen wie ich! Ich liebe Mermaiding über alles und stehe offen dazu und Leute die nur deppert über mich lachen wollen, ignoriere ich einfach!

Liebe Grüße sendet dir

Lisa-Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mermaiding find ich auch nicht schlecht :-)

0

Wenn es dir gefällt, mach es einfach, aber du musst mit blöden Blicken und Kommentaren rechnen. Ich würde dir empfehlen vielleicht einen neutralen schwarzen Badeanzug mit etwas Beinansatz zu nehmen, damit es nicht ganz so feminin wirkt.

Was möchtest Du wissen?