Gibt es unter euch Mädchen die auf Badeanzüge stehe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage eher mehr Badeanzüge denn mit bikinis hatte ich eine schlechte erfahrung denn der ist mitten im wasser aufgegangen und seit dem hatte ich keine mehr an aber vllt kommt das noch irgendwann das ich wieder bikinis tragen werde

IchbinIch58269
Fragesteller

Ich finde Badeanzüge sehen auch viel besser aus und mädchen die einen bikini tragen sind eh die ganze zeit damit beschäftigt in gerade zu rücken...

NickiLittle  20.02.2017, 07:47

süße, dann hattest du den falschen bikini. es gibt auch welche, die nicht so einfach aufgehen. :-)

ich trage auch beides sehr gerne. je nach anlass und laune. dabei habe ich auch badeanzüge die schon mehr nach Bikini auschauen und Bikinis, die mehr nach Badeanzug auschauen. wenn da halt eben der duchgehende bauch (nicht) wäre....

lg, Nicki

Ich trage beides gern nur Badeanzug kommt bei Jungs noch so gut an

IchbinIch58269
Fragesteller

bei mir schon :)

Ich bin auch 14 und trage beides gerne :)

Bikinis tragen die meisten . Ich gehöre auch dazu . Ich finde Badeanzüge sehen nicht so aus . Eher was für die die schwimmen als Hobby haben :)