Er war zu nett zu sagen, das er keine Interesse hat. Ist am wahrscheinlichsten.

...zur Antwort

Ich habe Angst vor einer erneuten Flüchtlingswelle - ihr auch?

Wie man vor kurzem erfahren hat, sitzen viele Flüchtlinge auf den griechischen Inseln fest, die Flüchtlingslager komplett überfüllt, die Zustände dramatisch. Und es werden ständig mehr, da durch den Angriff auf Idlib wieder viele aus Syrien auf der Flucht sind.

Wenn Griechenland damit überfordert ist (was ich verstehen kann) und Flüchtlinge aufs Festland bringt, werden diese untertauchen, weil sie weiter nach Deutschland, Schweden, Österreich oder Frankreich wollen.

Was mir Sorgen bereitet, sind die politischen und gesellschaftlichen Folgen davon, denn ich bezweifle, dass die Flüchtlinge dieses Mal wieder mit offenen Armen empfangen werden, denn es gab viele Anschläge in Europa. Viele Länder wollen sie nicht haben und es wird wieder diesen unsäglichen Streit über die Verteilung innerhalb der EU geben. Eine Einigung wird es eh nicht geben und dann bleibt die ganze Arbeit wieder an wenigen EU-Ländern (vor allem Deutschland) hängen. Das wird zu großen Spannungen innerhalb der EU und der Innenpolitik führen, genauso wie auch gesellschaftlich, denn es kann nicht sein, dass Länder wie Deutschland am meisten einzahlen in die EU und sich dann noch um die Flüchtlinge kümmern, während andere abkassieren und gar keine aufnehmen.

Zugleich geht die Wirtschaft zurück, wir steuern auf eine Rezession zu, es werden immer mehr Arbeitsstellen gestrichen und Kurzarbeit angemeldet. Auch das Corona-Virus breitet sich weiter aus.

Wie wird die EU und wie werden die Menschen damit zurechtkommen, wenn es eine Wiederholung von 2015 gibt?

...zur Frage

Was haben Anschläge mit Flüchtlingen zu tun?

...zur Antwort

Nein, in den Büchern sagt sie, das Arthur und sie in Hogwarts eine romantische Nacht hatten. Das deutet darauf hin, das sie da schon zusammen waren.

...zur Antwort

Wenn du regelmäßig davor Zahnseide benutzt tut es nicht weh oder nur ein wenig. 2 Tage davor anzufangen bringt aber recht wenig. So oder so würde ich sagen, das es nicht schön ist, aber auch nicht höllisch wehtut.

Mein Rat: Iss nochmal so richtig geile Sachen, z.B. Burger, Pizza.

Irgendwie sowas. Weil die nächste Woche kannst du nichts essen. ;)

...zur Antwort

Was soll bei 2 Nachrichten eine lustige und gut laufende Konversation sein? Vlt. hat er eine, das läuft meistens so bei Datingseiten... ;)

...zur Antwort

Ja und? Die Gerüchteküche rastet die nächste Woche aus und dann wars das

...zur Antwort

Da gibt es kein richtig und kein falsch.

Manche denken, ein Kind lebt unmittelbar nach der Befruchtung, andere sagen erst nach der Geburt.

...zur Antwort

Warum solltest du aufhören wollen?

...zur Antwort

Kann viele Aspekte haben. Wenn Leute noch recht jung sind und nicht den größten Scheiß essen/trinken, werden sie nich fett.

...zur Antwort