Sieh es so, selbst wenn es passieren sollte, hast du kein Problem mehr damit, weil du ja dann schwul wärst. Und sich jetzt Sorgen über ein Problem zu machen, dass nicht existiert, ist sinlos.

Win-Win

...zur Antwort

Nein, in den Büchern sagt sie, das Arthur und sie in Hogwarts eine romantische Nacht hatten. Das deutet darauf hin, das sie da schon zusammen waren.

...zur Antwort

Wenn du regelmäßig davor Zahnseide benutzt tut es nicht weh oder nur ein wenig. 2 Tage davor anzufangen bringt aber recht wenig. So oder so würde ich sagen, das es nicht schön ist, aber auch nicht höllisch wehtut.

Mein Rat: Iss nochmal so richtig geile Sachen, z.B. Burger, Pizza.

Irgendwie sowas. Weil die nächste Woche kannst du nichts essen. ;)

...zur Antwort

Was soll bei 2 Nachrichten eine lustige und gut laufende Konversation sein? Vlt. hat er eine, das läuft meistens so bei Datingseiten... ;)

...zur Antwort

Kann viele Aspekte haben. Wenn Leute noch recht jung sind und nicht den größten Scheiß essen/trinken, werden sie nich fett.

...zur Antwort

Applegerät kaufen

...zur Antwort

Nein, ich glaube nicht mehr. Jede die ich kenne, hat aufgehört mit 16 zu wachsen. Vlt kriegst du die 160 noch voll. ;)

...zur Antwort

Ähmmm, warum hast du ihm nicht geschrieben? Muss ja nicht von ihm ausgehen.

...zur Antwort

Neuer Account, gleiches Ziel?

Ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich sage das dich 99% für schwul und von denen min. die Hälfte für etwas schräg halten.

Is aber echt nicht bös gemeint, ich denke, das müsste sich, wenn überhaupt noch durchsetzen.

Dir noch viel Glück mit deinem Anliegen.

Lg

...zur Antwort

Mir wäre das ziemlich egal, aber ich weiß aus meinem Freundeskreis, das da recht viele "Panik" schieben

...zur Antwort