Wie viele Liegestütze schafft ihr?

17 Antworten

Hallo BMW838!

Ich weiß es nicht genau. Normalerweise mache ich keine aber es gibt immer wieder welche die Spaß daran haben und mich dazu auffordern.

Bei einer Party, im Urlaub usw weil ich halt körperlich auffalle

Habe dann 100 gemacht und aufgehört. Wäre noch mehr gegangen aber auch nicht viele

Ich wünsche Dir einen schönen Tag    

Am Stück? Oder mit Pausen?

Hab bei der 1000 Liegestütz challenge mitgemacht, wo man eine Stunde Zeit hat. Da hab ich leider "nur" 810 geschafft. Wiege aber auch deutlich über 100 kg :D

Aber denke, das war auch schon ganz akzeptabel.

Das hört sich doch ziemlich stabil an!

1

Keine. Ist aber auch nie mein Ziel gewesen.

Wie viele fehlerfreie Sätze schaffst du?

Aus dem Stand ohne Schwierigkeiten 40, vermutlich auch ein paar mehr. Aber immer mal zwischendurch im Büro ein paar Liegestütze + SitUps zu machen, gehört zu meinem Freeletics-Light Trainingsplan. Und da mache ich immer 40. :)

Ich schaffe nach dem Training (gestern) 47 Diamant Liegestütze. Normale wahrscheinlich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?