War Molly Weasley jemals mit einem anderen Mann verlobt??

6 Antworten

Nein, das bezweifle ich ernsthaft.

es ist bekannt, dass Molly und Arthur bereits zur Schulzeit ein Paar waren und auch kurz nach ihrem Abschluss geheiratet haben. Groß Zeit für eine andere Verlobung oder sowas war da nicht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)

Bei Minerva ist bekannt, dass sie vor ihrer Hogwartszeit einen Partner hatte. Bei Molly hingegen ist es so, dass sie nie einen anderen Partner als Arthur hatte. Er war ihre Jugend-Hogwartsliebe und daraus ist ein erwachsener Liebhaber, Ehemann und Vater von 7 Kindern und sogar ein Opa geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Fan.

In den Büchern steht es nicht. Zudem wird da drin berichtet, dass die beiden sich schon in den letzten Schuljahren heimlich getroffen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Also ich kann mich gerade so gar nicht an sowas erinnern, glaube nicht dass das je in den Büchern vorkam. Vielleicht aber ja sowas, dass JK im Nachhinein rausgehauen hat.

Ja, in den Büchern steht es nicht. Mir das auch so vor, dass JKR die Info im Nachhinein herausgegeben hat.

0
@NatalieWagner

Aber Arthur und Molly haben sich ja schon als sie noch in Hogwarts waren getroffen, scheinbar hatten die da schon was miteinander

0

Nein, in den Büchern sagt sie, das Arthur und sie in Hogwarts eine romantische Nacht hatten. Das deutet darauf hin, das sie da schon zusammen waren.

Was möchtest Du wissen?