Mädchen liebe gestehen 09&?

2 Antworten

Ohne dir jetzt die Liebe zerstören zu wollen, Schulbeziehungen sind immer kritisch.

Du könntest sie zum Anfang ja mal fragen ob sie vllt mal ins Kino gehen will und dann schauen was sich ergibt 🙈🥰

In was für momenten sollte man sie denn Fragen 😅

1
@Zoizoi876

Weis nicht 🤔 vielleicht müsst ihr mal zusammen ne Partnerarbeit machen etc... ich würde sie aufjedenfall unter 4 Augen darauf ansprechen 🥰 Tut mir leid wenn es ned so super aufschlussreich ist 🤷🏼‍♀️😶

1
@Zoizoi876

Dann kannst du ihr ja auch mal während der Stunde einen Zettel zuschieben wo halt draufsteht, ob sie Lust hast ins Kino zu gehen 🙈

0
@Zoizoi876

Du kannst auch vorher mal bei ihren Freundinnen nachfragen was sie für ne Filmrichtung gerne mag 🤔🥰

0
@Ilovehorses401

wie alt bist du? (Ist aus reinen Interesse hat nichts mit der Frage zu tun)

1
@Zoizoi876

Puuhh um ehrlich zu sein ich geh nicht so of ins Kino aber meine Freundinnen mögen so Gruselfilme oder Filme wo "bekannte" Personen wie Selena Gomez oderso mitspielen 🤔🤷🏼‍♀️ Tut mir leid dass ich dir da nicht so weiterhelfen kann 😶

1
@Zoizoi876

Jap das praktische an Gruselfilmen für euch Jungs is das wir Mädls immer ein bissl Angst haben und dann mal vllt kurz wen brauchen der uns "schützt" 😂💕

1
@Ilovehorses401

wenn Du noch kurz Zeit hast musst du mir noch eine Frage beantworten also ... ich Sitz ja halt hinten manchmal wenn ich aus dem Fenster gucke oder so warum berührt sie mich dann mit ihren Arm oder ihrem Stift was will sie damit ausdrücken 😅

1
@Zoizoi876

Also die 1. Möglichkeit wäre dass es unabsichtlich ist was eher nicht zu vermuten ist wenn sies öfters macht 🤔 Die 2. Wäre dass sie auch auf dich steht und dadurch vielleicht auf sich "aufmerksam" machen will also halt so in der Art dass sie ganz "unauffällig" darauf aufmerksam machen will das sie auf dich steht 😍🤷🏼‍♀️ also so würd ichs interprätieren

0
@Ilovehorses401

und Sie hat sehr sehr viel Gesprächs bedarf das stört mich nicht ich mag es eher 😅

1

Was möchtest Du wissen?