Nimm beides !

In die Faulënzer kanst du eine Sorte z.b. Buntstifte rein legen den rest sortiert du in dir andere.

L.G.

...zur Antwort

Frag sie nach Gründen die gegen eine katze sprechen

Ich fersuche auch eine katze zu Geigen ich hab dan einfach nach Probleme Lösungen gesucht

...zur Antwort

Als ich als Kind Mia and me geschaut habe danach in meinen Schrank geschaut und das Buch von Mia da trinen war

Oder alls meine mama meine Schwester bat den Autoschlüssel ab zu ziehen sie ihn in die falsche richtung drehte und wier Fahrerlos losfahren ich bin dan aus dem auto gesprungen

...zur Antwort

Hir ein par Lösungen

1. Ein geschützten Freigang nach draußen z.b.balcon,Außengehäge

2.ein gemütlichen Platz am Fenster

3.groser gratzbaum

4.leben futer(Maus,fogel)

5.katzengras

6.spielzeug mit den er sich auspauern kann

Hoffe das das dir weiter hilft ich liebe katzen🐱

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.