Kaufland verarsche?

3 Antworten

Es kostet nur 0,55 Euro, das wird immer überlebt das alte amgebot

Wieso denn Verarsche? Sei doch froh, wenn der in der Werbung bereits halbierte Preis nochmal um 20% mehr reduziert ist. Vielleicht ist es Ware mit bald erreichtem Mindesthaltbarkeitsdatum. Oder einfach so nochmal runtergesetzt. Inwiefern siehst du an dem Angebot einen Nachteil für dich?

Und der reguläre Preis auf dem gelben Etikett steht ja immer am Regal. Wenn ein Produkt im Angebot ist, wird das orangene Etikett drübergesteckt. Wenn das Angebot abgelaufen ist, kommen die Angebotszettel wieder weg. Absolut gängige Praxis. Es würde ja sonst ewig dauern, wenn sie jede Woche sämtliche Etiketten austauschen und erneuern würden.