Wie findet ihr die Kpop werbe Aktion von Kaufland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als kpop Fan selber finde ich es komisch. iwie cringe, ka.

Kaufland ist doch eine deutsche Gruppe von läden (wenn man es so nennen kann) und dass ist dann ja sowieso kein kpop mehr

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  04.07.2023, 16:32

danke für den Stern 🤍

Man muss sich mal anschauen was Kaufland damit bezwecken will: K-Pop ist auch hier ein Riesen Hype, damit kann man schon einige Leute catchen. Auch baut Kaufland seine Filialen immer extra neben Schulen, weil die wissen dass dann viele von den Schulen zu ihnen Mittag kommen. Alles sehr auf Junge Leute abgestimmt.

Halt Werbung, interessiert mich nicht. Den Song mochte ich auch nicht