Ipad air bei Kaufland?

1 Antwort

Hey Alexander,

das iPad wird sicherlich auf dem Kaufland-Marktplace angeboten. Dort werden Produkte nicht von Kaufland selber, sondern von kleinen Händlern verkauft. Deswegen sind die Preise manchmal etwas günstiger.

Sende mal bitte einen Link zu dem Angebot.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Alexander1637
Fragesteller

Hallo freezy ich habe gerade noch mal bei Kaufland nachgeschaut das Ipad ist schon wieder teurer geworden . Aber trotzdem danke für die Hilfe.