iPad Air für 659 Euro?

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich die 64gb Version. Wenn du dein ipad ein paar Jahre behalten willst ist es zu wenig. Ich würde die 256gb Version nehmen oder ein ipad pro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartphone
achokayyy
Fragesteller

Nein das ist mir zu teuer. Ich bin noch Studentin. Ich airdrope alles auf mein MacBook. Das wird passen.

Anonym458748674  29.03.2023, 16:56

Quatsch! Dank Cloud und Unterstützung von externen USB C Speichern kommt man auch gut mit der 64 GB Version aus.

Auf jeden Fall zuschlagen! Das ist ein super Preis und es ist unwahrscheinlich, dass es noch weiter reduziert wird. plus, die integration mit deinem iPhone und MacBook wird dir wirklich helfen

Ist die Quelle unseriös, Finger weg.

achokayyy
Fragesteller

Nein ist grad beim Saturn im Angebot!