Trotz nahtlose Unterwäsche Abdruck unterm Kleid?
Ich war in Hunkemöller und habe mir die weiße und hautfarbene nahtlose Unterwäsche anprobiert, unter mein rotes Kleid.
Mein Kleid besteht aus Baumwolle und ist nicht dünn, schon dick.
Man sah die Umrisse von hinten eindeutig. Bei beiden Farben.
Die Verkäuferin meinte, sie erlebe sowas zum ersten Mal und es müsse eigentlich unsichtbar sein, da das Kleid nicht dünn ist.
Sie konnte mir leider auch nicht helfen.
Wieso ist es so? Die Unterwäsche ist die dünnste Unterwäsche und Nahtlos!
Man müsste eigentlich nichts sehen.
Da sind meine normalen Unterwäschen mit naht besser. Schade, soll ich ohne Unterhose rumlaufen?
das Bild vom kleid:
7 Antworten
Kann es sein, dass Dir das Kleid an einigen Stellen zu eng ist. Nur so könnte ich mir das vorstellen.
Habe eine Zeit lang in einer DOB-Abteilung gearbeitet.
Meist ist es eh besser, wenn die Kleidung ein wenig weiter, als zu eng ist!
Mag enge Kleider mehr. Betont die Figur schön
Vlt. brauchst Du das Kleid eine Nummer größer.
Hast du die Unterwäsche etwa so anprobiert? Auf nackter Haut? Echt geile Nummer, Hygiene und so ist ein Fremdwort? Und das haben die zugelassen? Bah ey.
Sieht aus wie zu eng. Ok so viel erkenne ich nicht aber es sieht aus als zieht das zu stark ein also zu eng.
Das ist sehr komisch 🤔 aber gut wenn es für dich nicht super unangenehm ist lass doch die Unterwäsche einfach weg oder wechsel auf einen Tanga oder so mit möglichst wenig Stoff.
Hast du das Kleid schon einmal ohne Unterwäsche anprobiert? Und, immer noch Abdrücke sichtbar? Wenn, ja, dann liegt es am Kleid. Wenn nicht, dann gehe ohne Unterwäsche.
Es ist ein enges, brennendes Kleid