Durchsichtiges Kleid Unterwäsche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst Wäsche in einer Farbe, die möglichst wenig Kontrast zu deiner Haut hat, also hautfarbene Wäsche. Bei dem Höschen kannst du zudem darauf achten, dass es keinen Saum hat, damit sich nichts abzeichnet. Beides findest du in gut sortierten Kaufhäusern und natürlich auch Wäscheläden (Hunkemöller, intimissimi...).

Wenn man selbst noch hautfarbene Wäsche sieht, ist das Kleid viel zu durchsichtig. Dann kannst du höchstens noch einen Schneider fragen, ob er dir ein Unterkleid einnähen kann, aber ich bezweifle, dass sich das preislich lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten nicht tragen wenn du kein Top-Star auf dem roten Teppich bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht vlt Oma haft aus aber zu durchsichtiger Kleidung sowie weißer sagt man man solle hautfarbene Unterwäsche tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde kein durchsichtiges Kleid zum Abschluss tragen. Obwohl sich die Jungs bestimmt freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hautfarbene Unterwäsche vllt ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuca16
20.03.2016, 15:44

Bei der unterhose würde das evtl gehen aber wegen den brüsten ist das ein problem, ich kann kein BH anziehen wenn ich nen Rückenausschnitt habe...

0

Was möchtest Du wissen?