Ohne Unterwäsche ins Kleid?

18 Antworten

Ich glaube nicht das er deshalb auf die stehen wird. Aber er wird wohl kopulieren wollen. Und nicht nur er. Also wenn nur darauf aus bist... Ist nicht mein Problem. Dann hättest du die Sache hinter dir. Du kannst ja deine beste Freundin vorschicken. Beschwer dich hinterher aber nicht.

Heb es besser für die Zeit aus wenn du "nomal" mit ihm zusammenkommst. Aber nicht gerade in der Schule.

Natürlich antworten wir Männer auf eine solche Frage, weil sie unsere Fantasie anregt, aber ansonsten glaube nicht alles. Es gibt natürlich auch berühmte Namen aus der Damenwelt, die auch ohne Unterwäsche rumgelaufen sind. Was den BH betrifft, so frage ich mich immer, sind die Brüste der jungen Damen heutzutage so mies, dass alle einen BH tragen müssen? Meine vorweggenommene Antwort: NEIN!!

jadeamelia  04.06.2015, 10:09

Und war klar das Männer die Funktion eines BHs nicht kennen..

PlueschTiger  04.06.2015, 11:20
@jadeamelia

Der währe? Sich Foltern? Mehr vormachen als man hat? Die eigenen Komplexe bedienen? Auch ich als man kann mir ein oder zwei Gründe für einen BH Vorstellen und die haben nichts mit Sex zu tun. Doch da 75% der Frauen nicht mal die Richtige Größe tragen und so für Rücken, schultern und Kopfschmerzen sorgen. Sollte auch eine Frau eher nicht so laut schreien bei dem Thema.

sie meint ein junge aus unserer Klasse auf den ich stehe würde dann auch auf mich stehen

Solche kannst du gleich vergessen. Wenn du so etwas machst dann weil du das auch selbst willst. Nicht weil es einem Kerl gefällt mit dem du gern was hättest.

Im Grunde sehe ich nichts schlimmes dran. Doch du solltest das nur in der Freizeit machen. Bedenke bei Feiern oder in der schule könnte es schnell Peinlich werden, sollte das Raus kommen. In der Schule ist man schnell zur Schla..... degradiert. Denn die Hintergründe interessieren Schüler nicht oder selten.

Ich find daran nichts verwerflich, aber einen Slip immer dabei zu haben dürfte nicht schaden. Du weißt nie wie das Wetter sich ändert oder wenn du eventuell Treppen steigen musst könnte dir auch einer unter das Kleid oder den Rock sehen. hat natürlich auch seinen Reiz, diese Gefahr.

jadeamelia  04.06.2015, 11:28

Ich hab mich selbst zum Hüter* der Moral und des Anstandes gekürt und verteidige meinen Titel mit Stolz und Ehre... als ob du weißt wie es sich anfühlt wenn das Kleid in die Scheide kommt und dort unangenehme Gefühle auslöst..bist wahrscheinlich ein Typ der eh kein Plan von sowas hat... v.v ihr Penisträger könnt euer Teil auch rumbaumeln lassen und habt keine weiteren Öffnungen an eurem besten Stück die das Kleid wortwörtlich 'verschlucken'....

PlueschTiger  04.06.2015, 12:34
@jadeamelia

Nichts für ungut aber Frauen haben Solch Probleme nicht für sich gepachtet. Ich währe so manchmal heidenfroh wenn Kleider oder Röcke Männer Kleidung währen. Ja Okay den schiebt sich das Kleid halt zwischen die Schamlippen, aber das passiert bei einem Tanga ja wohl auch, oder etwa nicht? Du als Frau denkst wohl mit einem Penis und Hoden zwischen den Beinen ist es das Paradies auf erden. Denkst du vielleicht auch mal nach wie es ist mit der Männer Anatomie zu leben? Hast du schon mal schmerzen erlitten weil Hose, Slip und Co. dein Bestes stück und Gehänge Malträtiert haben und das nur weil der schnitt immer völlig Banane ist. Musstest du schon mal damit leben das die Reibung der Hose eine Erektion verursacht hat, die in engen Sachen alles andere als angenehm ist.

Für mich als Mann währe es so manches mal eine Wohltat in Rock oder der Gleichen gehen zu können, da ich da mein bestes Stück wirklich endlich mal Baumeln lassen könnte und nicht damit rechnen muss das mir das Tragen von Sachen Schmerzen macht.

Das hört sich grad wie in diesen mobbingfilmen an wo die angebliche beste freundin einem etwas rät man es macht und dann ist das leben zerstört. Mach es lieber nicht und fals doch dann überlege es dir gründluch denn nicht jede freundin ist immer gut auch wenn du denkst deine ist anders. Und wenn sie dir sagt dass es deinem schwarm gefallen wird dann verarscht dih sicher !!!

PlueschTiger  04.06.2015, 11:08

Ein ähnlicher Gedanke hat sich mir auch aufgedrängt.

Musst du doch selbst wissen ob du das machst. Ich persönlich habe unter kurzen röcken und jeans immer nen slip drunter. Hab ich nen längeren rock oder kleid an geh ich prinzipiell ohne höschen. Sieht eh keiner und ist ein super gefühl. Hat nix mit nuttig zu tun. Und bh sowieso nicht, brauch ich noch nicht