Findet ihr es "schlimm" wenn man den Umriss vom BH durchsieht?

7 Antworten

Überhaupt nicht.

Habe selber manchmal normale Oberteile an, wo man Umrisse vom BH sieht und im Sportunterricht häufig auch ein T-Shirt, wo man den BH durchsieht, ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass das irgendwer komisch findet und erstrecht keine Mädchen

Hallo nein ist nicht schlimm , aber deine Brustabbinden ist keine gute Idee

Woher ich das weiß:Recherche
Anonymbunnyfan
Fragesteller

danke für die Antwort? btw warum ist es schlecht? also ich mache es nur für die Schule, wenn ich hoodies und do amhsbe aber nicht. Soll man das nicht zu lange machen oder?

Luna0610  07.03.2022, 19:24
@Anonymbunnyfan

Du schädigst damit dein Bindegewebe, die Brüste hängen schneller und es kann zu Störungen des Wachstums führen.

Warum machst du das?

Anonymbunnyfan
Fragesteller
@Luna0610

weil sie mich persönlich sehr stören und ich mich lieber masculine kleide weswegen sie auch etwas im weg sind

Venus345  07.03.2022, 19:29
@Anonymbunnyfan

Du bist nun mal Weiblich, da gehört eine Brust dazu, Luna hat schon recht damit

Nein, ist nicht schlimm. So ist das halt bei dünneren T-Shirts. :)

Nö, ich finde sogar, dass es manchmal gut aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)