Kleider der 50er und 6oer Jahre?

3 Antworten

Ja, es gefällt mir sehr gut, ja, man fällt auf, meist aber zum Glück positiv.

Ja ganz klar fällst Du auf.

Mit der passenden Frisur dazu sieht es ganz super aus.

Klar fällst Du damit auf, aber positiv!!!

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Ich war gestern erst mit einen chicen knielangen 50er Jahre Kleid, Korsett mit Strumpfhaltern, echten hautfarbenen Nylons mit Naht und Hochferse und Highheelpumps unterwegs.

Ich fiel natürlich auf und freute mich über die Komplimente für mein Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung