Was trägt man auf einer 50er Jahre Motto Party?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die modernen " Caprihosen " kommen der Sache  schon sehr nahe , noch ein Bandeau-Top , die Haare hochgesteckt mit Haarreif oder Tuch , Plastikcreolen , spitze Pumps ein passender Gürtel und viiiel Make up ( roter Lippenstift ) - sollte es kühl sein , vllt hast du noch ein Blüschen mit überschnittener Schulter oder ein U-Boot- Ausschnitt-Top.....ich wette , das meiste davon , wenn nicht alles , hast du im Schrank ! Viel Spaß !!

Dirndlschneider  09.09.2015, 21:41

Danke für den Stern , ich hoffe , die Feier war der Knaller !

Warum googelst Du nicht? Mode findet man doch überall. Auch original Fots aus diesen Zeiten. Und die haben nicht nur Kleider getragen, die Damen.