50er Jahre Petticoat Kleid was dazu tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist es in den Jahren auch gewesen..Boleros waren zu der Zeit in! Mit einem Bolero bist du zeitgemäß angezogen.

Viel Spaß..

Danke fürs Sternchen

0

zu nem petticoat passt auch ne übergroße leder- oder collegejacke , die das mädchen von ihrem freund anzieht wenn es kühl ist

Zum Petticoat hat man auch damals nichts anderes dazu getragen. Bolero passt schon.

Ich würde ein Bolero anziehen. Bolero ist doch ok.