Wie kleide ich mich warm im Fasching?

2 Antworten

Such dir eine Thermostrumpfhose und einen Langarmbody in einer hautähnlichen Farbe. Damit es möglichst unauffällig bleibt, kannst du gucken ob du zum Kleid passende Handschuhe findest, mit denen du verhindern kannst, dass am Handgelenk ein direkter Übergang von der Farbe des Body zu deiner echten Hautfarbe sichtbar ist. So bist du warm angezogen und es fällt auf den ersten oder zweiten Blick nicht einmal großartig auf, dass du noch eine Schicht anhast.

Alternativ kannst du auch einfach Body und Strumpfhose in einer Farbe wählen die mit dem Kleid harmoniert (gleichfarbig, passender Kontrast, glänzend, ... hängt vom Kleid ab). In jedem Fall darauf achten, dass die Teile wirklich warm halten und nicht nur so ein ganz dünner Stoff sind.

Viel Spaß im Fasching.

Hi, gerade als Pirat und Piratin gibt es tolle Kostüme, die einem auf dem Faschingsumzug warm halten. Bei den meisten Piratenkostümen ist es auch möglich, lange Unterschwäsche anzuziehen, ohne dass man diese sieht!

Habe mir letztes Jahr extra für den Umzug hier https://virel.de/piratenkostuem-faschings-piraten/ ein entsprechendes Kostüm gekauft und mit langen Unterhosen kombiniert. Das war absolute Spitze!