Fasching Kostüm Faschingsball?

8 Antworten

Sicher geht das. Zu einem solchem Kostüm sehen Strumpfhosen wahrscheinlich sogar besser aus als eine Jeans. Nur neonfarben sind bei Strumpfhosen nicht gerade gängig und schwerer zu bekommen. Alternativ wären vielleicht Strumpfhosen in schwarz, weil es vom Kontrast her besser passen würde, da das Oberteil des Kostüms auch schwarz ist. Schwarze Strumpfhosen sind auch leichter in Männer Größen erhältlich

Ich finde das Kostüm sieht mit Strumpfhose definitiv besser aus, als mit Jeans.

Trage einfach eine 40DenStrumpfhose die ist angenehmer als eine Hose und ist nicht so warm in der Halle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Student2566
Fragesteller

Ich trag selten Strumpfhosen 😂, was heisst das ?

AlexGT64  14.02.2023, 10:39
@Student2566

Um so höher die „den Zahl“ bei Strumpfhosen ist um blickdichter und um so wärmender ist sie. Eine Strumpfhose mit 40den ist leicht transparent. In deinem Fall wäre wahrscheinlich eine Strumpfhose mit ca. 70den optimal. So eine Strumpfhose wäre zu über 90% blickdicht und hat eine mittlere Wärmewirkung

Schwarze Strumpfhose in 20-40 den sieht definitiv besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Student2566
Fragesteller

Ok dachte eher an neongrün passt dann farblich besser

Palma6  14.02.2023, 16:57
@Student2566

Das ist ein bisschen zu viel neon. Schwarze Strumpfhosen sehen besser aus.

Ich würde strumpfhose darunter tragen sieht schöner aus