Raben-Kostüm Fasching?

 - (Kostüm, kalt)

9 Antworten

Ich würde eine gelbe Strumpfhose dazu anziehen. Denn Kostüme haben ja nicht immer was mit der Realität zu tun, sondern sollen gut aussehen/auffallen. Strumpfhosen kann man zu viel Kostümen kombinieren, da es diese in großer Auswahl gibt und man für jedes Kostüm/Wetter die richtige finden kann. So machen wir es auch und die Strumpfhosen können die Jungs, die Tochter, meine Mann und ich dann nach der Faschingszeit weiter auftragen.

Gelbe Strumpfhosen kannst du in online Shops für Karneval/Faschinartikel bekommen, bei Amazon, Falke oder.... Im niedergelassenen Handel musst du dich umschauen oder eine Verkäuferin gezielt danach fragen.

Viel Spaß beim Fasching in deinem Rabenkostüm und ich finde es sieht auf dem bild mit gelben Strumpfhosen/Leggings gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Natur hat der Rabe zwar keine gelben Ständer (Beine), aber beim Fasching werden zu dem Rabenkostüm meist gelbe Strumpfhosen getragen.

Du kannst je nach Wetter oder Ort die passende Strumpfhose aussuchen und dazu anziehen. Oder auch zwei Strumpfhosen übereinander anziehen, wenns draußen kalt ist und drinnen eine wieder ausziehen oder.... So handhaben wir es. Und meine Söhne, mein Mann und ich haben zu den Kostümen Strumpfhosen getragen, wie zum Storchenkostüm rote Strumpfhosen.

Gelbe Strumpfhosen erhält man im Handel oder online.

Beispiele:

  • Blickdichte Strumpfhose

Bild zum Beitrag

https://www.party.de/kostueme-zubehoer/themen-mottos/biene-maja/97981/biene-maja-unisex-strumpfhose?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIqsmB3q2LhAMVNpqDBx2JtAjAEAQYDyABEgLtg_D_BwE

  • Thermostrumpfhose

Bild zum Beitrag

https://www.socken-und-mehr.de/Thermo-Strumpfhose-gelb_2?gclid=EAIaIQobChMIqsmB3q2LhAMVNpqDBx2JtAjAEAQYECABEgLEBPD_BwE

  • Strickstrumpfhose / breitgerippt /Herrenstrumpfhose

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/Spezials-Strumpfhose-Eingriff-Baumwolle-Mehreren/dp/B09RCYNG3V/ref=asc_df_B09RCYNG3V/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=579566029887&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=5745313980529111155&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9061055&hvtargid=pla-1654713932140&psc=1&mcid=fad3287f8bb530d5a5771d055bbccec1&th=1&psc=1

Alle drei Strumpfhosen sehen zum Kostüm nach meiner Meinung gut aus. Und du kannst für dich die richtige Auswahl treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kostüm, kalt)  - (Kostüm, kalt)  - (Kostüm, kalt)

Egal.

Echte Rabenvögel haben zwar alle schwarze oder dunkelgraue Beine, sogar nicht schwarze Rabenvögel wie Elstern. Das gilt auch für den Schnabel.

Aber als Comic oder auch Plüschtiere sind Schnabel und Beine meistens orange, gelb oder rot.

Schwarz ist nicht ideal. Gelb würde schon vom Kontrast her besser passen. Der Schnabel ist ja auch gelb. Am besten wäre eine Strickleggings oder Wollstrumpfhose in gelb. Die halten genauso warm wie eine Jogginghose

Student2566
Fragesteller

Wo bekomme ich gelbe Strumpfhosen her ?

AlexGT64  26.01.2024, 17:51
@Student2566

Bei Amazon bekommst du Strumpfhosen in allen erdenklichen Farben. Ein Tip wäre. Gib mal Weri Specials Herrenstrumpfhose bei Amazon ein. Da hab ich schon Strumpfhosen aus Wolle in knalligen Farben speziell für Männer gesehen. Die hatten auch eine Strumpfhose in gelb im Programm

Denke solltest ne gelbe Strumpfhose dazu anziehen. Schwarz passt nicht dazu, wegen dem Kontrast.

Bei Amazon bekommst du ne gelbe bestimmt als blickdichte oder Strickstrumpfhose, dann hält sie auch warm.

Je nachdem wie groß du bist ggf sogar ne "Kinderstrumpfhose"

Lg