Mögt ihr Leggins oder Jogginghose lieber?

12 Antworten

Hallo, ich männlich trage genau so gerne Leggings wie du, und das auch überall.

Und ja, die sind ungemein bequem zum Tragen.

Für mich persönlich gibt's nichts besseres als Leggings.

Jogginghosen sind für mich ein No-Go, die kann ich überhaupt nicht ausstehen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag auch lieber Leggings, ziehe sie auswärts aber nur selten an und wenn dann auch nur wenn das Oberteil über den Po geht 🙈

MyNameIsMatilda
Fragesteller

Ok ich mache das meist ohne langes oberteil. Ich weiß das Jungs da so hingucken, aber mich stören Blicke nicht so.😘

Lolli2112  26.07.2021, 22:53
@MyNameIsMatilda

Ich mache das nicht, weil ich denke mir glotzt sonst jeder auf den Po, sondern einfach weil ich die Kombi besser finde

ich ziehe kaum bis keine leggings an. Das liegt daran das ich einfach keine schönen leggins finde und sie auch nicht sehr bequem finde. leggings sind okay aber jogginghosen mag ich mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage gerne Leggins, Radlerhosen, an kühlen Tagen bevorzuge ich meine bequemen Jumpsuits

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Leggins bei Mädchen. Besonders wenn ein Cameltoe zu sehen ist. Ich trage auch Leggins mit einem Höschen mit Penistülle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung