Wie bequem sind Leggins?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du noch nie eine Leggings oder Strumpfhose anprobiert? Sicher sind die bequem. Natürlich geht es den Mädchen auch darum, das die Jungs darauf „anspringen“. Mit Leggings kann sie ihre weiblichen Rundungen besonders in Szene setzen

Das Gefühl ist wie eine lange Laufhose für den Winter.

Mit einem taillierten Oberteil kann es auch gut aussehen.

In Kombination mit einer kurzen Hose finde ich es auf dem Fahrrad ganz praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal bei welchen Kleidungsstücken- es geht nicht darum das die Jungs darauf "anspringen". Bei mir jedenfalls nicht. Ich finde Leggins auf alle Fälle sehr unbequem und trage sie nicht gerne...

Nicht wenige Jungs tragen ja selber welche, weil es praktisch und bequem ist.

"Wir" Jungs springen darauf an? Du vielleicht ...

RedstoneGamer
Fragesteller

Gestehe es dir ein

HugoHustensaft  13.05.2023, 15:09
@RedstoneGamer

Garantiert nicht - Leggings sind entstanden als Strumpfhosen ohne Fuß, mithin zu den Strumpfwaren zählend und keine Oberbekleidung; wer nur Leggings trägt, ist für meine Begriffe nicht wirklich angezogen, da fehlen Rock oder Hose.