Ist Leggins tragen im Alltag asozial?

13 Antworten

Kommt mehr drauf an was man noch anhat. Eine leggings kann einen sportlichen wie auch schicken Look machen. Den stereotyp den du meinst sind die, die den bequemen Aspekt einer leggings nutzen und den Rest ihrer Kleidung dementsprechend anpassen. Das Resultat ist meist für uns ungepflegt und nicht stylisch

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin

solche Sprüche kommen meist von verklemmten Frauen, die selbst gerne Leggings tragen würden, sich aber nicht trauen! Natürlich kann man mit Leggings überall hingehen, warum auch nicht? Ob man Assi ist oder nicht, hängt nicht vom Beinkleid, sondern vom Benehmen ab!

Außerdem: So richtig schöne Latexleggings kann sich bestimmt keine Hartzerin leisten, die gehen richtig ins Geld!

Grundsätzlich finde ich es aber absolut richtig, wenn die Mädels in Familien, in denen das Geld knapp ist, nur Leggings tragen, die sind günstig, sehen immer gut aus und man kann sich sogar die Unterwäsche sparen. Ich würde aber immer Glanzleggings gegenüber Textilleggings bevorzugen, die fühlen sich einfach besser an auf der Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Hallo Samtpfote1983,

die Leggings haben sich in der Zwischenzeit als dessus Kleidung etabliert - und wir finden sie zu jeder Zeit in der City wie auch im Office.

Sie sind einfache Kleidungsstücke, die gerade den Menschen, die mit sehr wenig auskommen müssen, mit den Kosten entgegenkommt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Hängt von der Art der Leggins ab, es gibt viele die als Alltags / Arbeitskleidung gut aussehen und welche die nur für Sport Haushalt und rumgammeln geeignet sind. Die wirken im Alltag draußen dann doch komisch.

Wo hast du den geistigen Durchfall den gehört ?

So was kann nur aus der stupiden Gesellschaft der Gleichschrittdenker und Scheuklappenträger kommen, die haben es nämlich nicht so mit dem Denken und gehen zu oft an der Realität vorbei...

Was Stil ist und was nicht kann entscheidet jeder für sich selbst ! Mir ist egal was andere tragen, ich guck halt das ich mich immer absetze von der tristen Masse. Ich wüsste auch nicht was an Assi schlimm ist ?, ich mag solche Menschen sehr die lieber aus Rahmen fallen als angepasst zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung