Hilfe Mutter verbietet leggins zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

rede mit ihr drüber. wenn sie immer noch nein sagt, dann zieh halt eine jeans an und nehme eine leggins mit. dann kannst du dich irgendwann umziehen. und zuhause trägst du dann halt jeans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leafragteeuch
10.01.2016, 16:47

Ne sie nimmt mir die leggins weg und hat gesagt wenn ich mir selbst welche kaufe auch !

0

Enddlichhhh eine Mutter die es verstäht. Eine laggings ist keine Hose, man zieht eine leggings unter einem Kleid/langes Oberteil oder nur beim sport an. Mit einer leggings wirkt es immer B!tch!g. Ausserdem sieht man die Unterhose. Das sieht nicht schön aus!!! Und wenn du jetzt denkst das alle erwachsene so denken, ich bin 14 und kenne genug leggings Träger. Ausserdem sieht man in leggings nur top aus wenn man schlank und sportlich ist. Aber wenn man dünn oder dick ist sieht es sche!se aus. Sorry ist aber so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leafragteeuch
10.01.2016, 23:42

Wie bist ja sau schlau 🤓

0
Kommentar von leafragteeuch
10.01.2016, 23:42

Sorry meine Wow

0
Kommentar von molly116msp
28.01.2016, 18:18

so eine Lüge! man sollte nicht dick oder fett sein um eine leggins tu tragen aber man kann eine normale Figur tragen man kann wenn man nachdenkt (: auch schwarze Unterhose tragen und wenn man z.B ein Adidas t shirt trägt aber so ein bauchfreies sieht das einfach mal cool aus! Und "in" ist es auch (: also was style ist da kannst du dich raus halten

0
Kommentar von molly116msp
28.01.2016, 18:19

Sry aber man kann es mit einer normalen Figur schon tragen

0

Frag sie mal nach dem Grund?! Denn ne leggins ist Oke da finde ich jogginghosen schlimmer und zieh schwarze Unterhose an (wenn die leggins auch schwarz ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Stil vielleicht, aber Stil beweist du damit nicht. Außerhalb der
Turnhalle wirken die Dinger doch sehr prollig. Ich wäre als Mutter da
auch nicht glücklich drüber. Zieh ne gescheite Hose an. Andere schaffen es ja auch, passende Hosen zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine wir haben jetzt Winter...Leggings sind nun wirklich nichts für diese Jahreszeit. Außerdem solltest Du auf Deine Mutter hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?