Einfach Leggins statt Jeans tragen?

9 Antworten

Sieht doch nicht merkwürdig aus! Sieht man jeden Tag!

Selbst ich als Mann habe nicht immer Bock auf Jeans und fühle mich auch in Leggings sehr wohl! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber sicher kannst Du das machen. Eine schöne Leggings betont die weiblichen Formen sehr vorteilhaft.

Nein, das ist normal und geht vielen Frauen so. Über kurz oder lang wirst Du Dich wohl wie ich auch von Jeans verabschieden und nur noch leggings tragen, ist wirklich nichts dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings sind immer besser als Jeans.

Eventuell gefallen Dir Jeggings, dann hast auch die beste Variante von Jeans. :D